AWU OPR

Die AWU Ostprignitz-Ruppin GmbH ist Beauftragter Dritter des Landkreises zur Sammlung von Papier, Hausmüll, Sperrmüll u.v.m.. Da die AWU OPR ein gemeinsames Unternehmen des Landkreises Ostprignitz-Ruppin und der ALBA Group ist, war es unsere Aufgabe diesen Bezug in der Gestaltung mit einfließen zu lassen.

Als komplexes Entsorgungsunternehmen ergaben sich für uns zahlreiche Teilaufträge, die in einem schlüssigen Corporate Design Konzept von uns gestaltet und umgesetzt wurden.

N

Kreation

Logoentwicklung und Corporate Design, Gestaltung unterschiedlicher Druckprodukte – wie Zeitungsannoncen, Werbeartikel, Flyer und Geschäftspost

N

Web

Redesign des Unternehmensauftritts unter Berücksichtigung der ALBA Group Corporate Identity, nachträgliche technische Responsivierung
www.awu-opr.de

N

Fotografie

Unternehmensfotografie, Mitarbeiterportraits, Produktfotografie, insbesondere Unternehmensfahrzeuge im regionalen Einsatz

N

Produktion

Fahrzeugbeschriftungen, Komplettverklebung, Druckabwicklung und Produktion Jahreskalender (Buchkalender, Monatskalender, Tisch-Querkalender)